· 

Pärchenshooting am Zechenteich mit Franzi und Roy

Hach ja - was war das für ein tolles Shooting! 😍

Es gibt einfach Pärchen, da stimmt von Anfang an die Chemie und wir sind auf einer Wellenlänge. Die Bilder, die ich im Kopf habe, sind dann auch genauso in der Kamera und ich kann es dann immer kaum erwarten sie auf dem Computer zu laden und zu sichern.

Franzi und Roy kennen wir schon sehr lange (Nadine noch länger als ich), denn wir durften mit Franzi bereits ein paar Projekte umsetzen und das Highlight war 2014 dann die Hochzeitsreportage der beiden.

 

Seit 9 Jahren sind sie schon ein Paar, aber irgendwie kommen sie mir immer frisch verliebt vor. Man muss überhaupt gar nicht viel sagen was sie “machen sollen”. Sie sind so wie sie sind: glücklich, verliebt und absolut sympathisch.

 Drauf gesch…, dass es ziemlich kalt und der See zugefroren war! Der Sonnenuntergang und die 2 Nasen haben alles wieder wett gemacht. 😁

 Ich liebe einfach diese Fotoreihe (und Nadine natürlich auch 😉)!

 

Ines ♥