· 

Dickes B - oben an der Spree

Berlin - ach wat biste schön und für alle die es noch nicht wussten: ich (Ines) liiiiebe Berlin.

Als noch eine Freundin von mir dort wohnte und ich sie dort oft besuchen könnte, hab ich diese Stadt lieben gelernt. JA sie ist groß, stinkt und ist laut aber es gibt auch jeeeede Menge dort zu sehen, zu erleben, tolle Seeen und diese Kieferwälder mit Sandboden haben es mir eben einfach angetan.

 

Im Juni durften, der Liebste und ich, uns mal wieder bei jemanden einquartieren und als Dankeschön gabs ein Pärchenshooting. Das Wetter war richtig gut und am liebsten wäre ich noch länger dort geblieben, aber es muss ja weiter gehen. Vielleicht habt ihr ja auch Anja erkannt, sie war einst unser Model für das Maleficentshooting :-)

Ihr zwei, viiiielen Dank nochmal für dieses tolle Wochenende und das wir die Bilder zeigen dürfen. Für alle anderen aus Berlin, ihr dürft uns gerne einladen und wir fotografieren euch dafür an tollen Spots. Nadine ist das nächste Mal sicherlich auch mit dabei.