· 

2019 - well done

2019 - schon einige Tage vorbei, aber wir wollen euch trotzdem gerne noch ein bisschen davon berichten.

Normal starten die Jahre bei uns immer sehr ruhig. Januar - Februar ist so die Zeit, in der wir durchatmen, die Website aufhübschen, das Jahr planen und schon die ein oder anderen Vorgespräche für Hochzeiten führen können. Nicht so 2019! Da ging es direkt weiter mit Shootings: Babys, Schwangere und im März schon die erste Hochzeit. Für freie Projekte hatten wir leider eher weniger Zeit, was schade war, denn im Kopf sind ja immer Ideen. :-)

Wir "tingelten" also direkt von einer Hochzeit zur nächsten, kamen dabei ordentlich ins schwitzen, fotografierten so viele Babys wie noch nie und mussten im August feststellen, dass wir bis Jahresende schon so gut gebucht waren, so dass wir einen Stopp einlegen mussten.

Immerhin betreiben wir Bildgeflüster nur nebenberuflich.

Aber uns war es natürlich SEHR unangenehm, jemanden enttäuschen zu müssen, weil wir keine Termine anbieten konnten und absagen mussten. Sorry nochmal an alle Betroffenen! :-(

 

So sehr wir uns darüber gefreut haben, was für ein volles und aufregendes Jahr es war, so sehr haben wir uns aber auch nach einer Verschnaufpause gesehnt und diese haben wir uns auch gegönnt und tun es immernoch.

Das letzte Jahr war für uns sehr lehrreich, gefüllt mit vielen tollen Momenten, aber auch ziemlich fordernd. Dennoch möchten wir kein Shooting missen und zeigen euch hier noch zusammengefasst ein paar Highlights.

 

♥ Vielen Dank an EUCH!!! ♥

Ines & Nadine