Frau mit Babybauch im gelben Bohokleid bei sonnenuntergnag

Babybauch

Dein Bauch wächst und du weißt, dass ihr in geraumer Zeit  euer kleines Menschlein in den Arm halten werdet.
Bevor die Schwangerschaft vorbei ist, können wir davon aber noch wunderschöne Bilder machen.

⫸ ⫷
Das Babybauchshooting mache ich zwischen der 28. und der 32. SSW, je nachdem wie groß der Bauch ist und du dich wohl fühlst! Das Shooting kannst du ganz für dich alleine machen, oder aber auch mit dem Partner und falls es schon ein Geschwisterkind gibt, das darf natürlich auch gerne dabei sein. Vielleicht soll ja auch noch der Hund mit aufs Foto, denn der gehört ja quasi zur Familie? :)
Ob im Studio oder im Freien alles ist möglich.

In meinem Kundenkleiderschrank habe ich auch eine kleine Anzahl an Kleidern, die ich dir für das Shooting gerne zur Verfügung stelle.

P.S.: Ihr möchtet nicht auf Fotos eures Babybauchs und später eures kleinen Würmchens verzichten? Dann ist dieses Kombipaket bestehend aus Babybauchshooting und Newbornshooting genau das Richtige für euch! 

kleine

Erbstücke