Familie · 09. April 2019
November 2018 - Sophia und Niels planten für ihre Eltern ein paar aktuelle Bilder für Weihnachten machen zu lassen. Was hatten wir letztes Jahr wieder Glück mit dem Wetter? Wir trafen uns im Botanischen Garten, die Sonne stand gut, die Temperaturen waren angenehm...nur einer fehlte. Der Herr :) Na gut, vielleicht hatte er die Zeit etwas verdaudelt...die Sonne stand jedoch immer tiefer und es wurde kälter. Als Niels kam mussten wir uns also beeilen, dass wir noch genügend Bilder zusammen...

Hochzeit · 05. April 2019
Unsere letzte Hochzeit im Jahr 2018 war grandios. Voller Emotionen, Liebe und viel Kuhmist.

Pärchen · 19. Juli 2018
Achtung Spoileralarm - Dieser Blog wird tiefgründig und kann Phrasen enthalten! Aber schön das du weiter liest - es wir sich lohnen. Jessy und Vince sind ein junges, liebes und sympathisches Pärchen aus Chemnitz und gaaaaaanz frisch verlobt. Unser Kontaktmann Sven hat hier ganz tolle Arbeit geleistet. Wir wollten für dieses Shooting ein "außergewöhnliches" Pärchen, nicht zu glatt und zu fein für unsere Gehirnspinnste. Solch ein Shooting wollten wir schon lange mal machen, aber entweder...

19. Juni 2018
Die Märchenshootings war ein absolutes Herzensprojekt, hier erfahrt wie es für uns war.

Newborn · 11. Juni 2018
Lennard - ich war schockverliebt

Pärchen · 28. Februar 2018
große Liebe am Zechenteich