Hochzeit

Hochzeit · 05. Februar 2020
Unsere letzte hochsommerliche Hochzeit 2019 von Stefanie und Sebastian.

Hochzeit · 10. August 2019
Maria und Felix - die beiden haben wir vor ein paar Jahren schon mal fotografiert. Damals hatten wir ein Pärchenshooting auf einer Wiese bei Sonnenuntergang gemacht. Fast genau 3 Jahre später durften wir ihre Hochzeit fotografieren. Es ist für uns immer wundervoll, wenn wir von Kunden mehrmals gebucht werden.

Hochzeit · 26. Juli 2019
2019 war für uns reich an Hochzeiten und den damit verbundenen Emotionen. Was haben wir gelacht, geheult, mitgefiebert und sind abends K.O. ins Bett gefallen. Aber jede einzelne Hochzeit hatte seinen besonderen Flair und bleibt uns auch in Erinnerung. Alex, Ralf und deren Tochter Lea werden mir (Ines) jedoch am meisten im Kopf bleiben. Warum? Die beiden sind sehr gute Freunde meines Mannes und mir. Und bei der Frage ob ich deren Hochzeit fotografieren kann, hab ich sofort JA gesagt. Gut, bei...

Hochzeit · 05. April 2019
Unsere letzte Hochzeit im Jahr 2018 war grandios. Voller Emotionen, Liebe und viel Kuhmist.

Hochzeit · 04. August 2018
"Waaaas gelb? Zur Hochzeit, nee oder?!" So ungefähr sind die meisten ersten Sätze, wenn wir erzählen, dass gelb eine ganz wunderbare Farbe für eine Hochzeit sein kann. Um es euch zu veranschaulichen, zu inspirieren, aber auch um uns selber zu testen und unsere Kreativität auszuleben, haben wir ein sogenanntes Styled-Shoot organisiert. Bei solch einem Styled-Shoot finden sich mehrere Dienstleister zusammen und präsentieren ihre Arbeiten in Form einer nachgestellten Hochzeit. Das Thema was...