kleines Covid - Knigge

Unsere Gesundheit liegt uns alle am Herzen.

Damit wir weiterhin gesund bleiben, können wir einiges tun.

Mund-Nasenschutz

Bitte tragt im Haus einen Mund-Nasenschutz, 

zum Shooting dürft ihr ihn aber absetzen. :)

Falls wir den Mindestabstand nicht einhalten können, trage ich während des Shootings ebenfalls eine Maske.


Hygiene

Hände waschen gehört zum guten Ton, dass weiß sicher Jeder. Auch Desinfektionsmittel steht bereit

also lasst es uns regelmäßig nutzen.

Ihr seid meine Gäste, also lasst euch bitte die Tür von mir öffnen und schließen. :)


Reinigung Studio

Nach jedem Shooting wird das Studio von mir gereinigt, Oberflächen und Türklinken desinfiziert und einmal ordentlich durchgelüftet.


Reinigung Wäsche

Decken und andere Wäsche (zum Beispiel die Neugeborenenbodys, Decken, usw.)

werden nach jedem Shooting gewaschen.


du fühlst dich krank?

 Covid hin oder her - Du fühlst dich krank?

So traurig es ist, aber dann findet kein Shooting statt!

Gib rechtzeitig Bescheid und wir verschieben es einfach auf einen anderen Tag, wenn alle wieder fit sind.

Seid vor dem Shooting bitte mindestens 72h symptomfrei.