Familie & Paare | Bildgeflüster Fotografie | Chemnitz
top of page
Styledshooting-Chemnitz-Fotografie-freie-Trauung

FAMILIE & PAARE

Galerie

Jetzt mal Butter bei die Fische, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Die Kinder werden immer größer und wir immer älter. Ja, so ist das "leider". Lasst uns also diese Zeit in einem Familien- oder Pärchenshooting festhalten. Glaubt mir, später sind wir über die Bilder froh, die wir gemacht haben. Das wird uns immer an diese wundervolle Zeit erinnern und sofort können wir den Moment nochmal fühlen. Oder wie geht es dir, wenn du dein Fotoalbum aufschlägst und die Bilder von früher siehst?

⫸ ⫷

Solch ein Shooting können wir im Studio oder im Freien machen. Der Hund darf mit, oder vielleicht noch die Großeltern? Jedes Shooting hat seinen besonderen Zauber und egal welche Jahreszeit, Bilder können wir immer machen.Ich fotografiere euch wie ihr kuschelt, lauft, lacht und einfach die Momente genießt.

Oma, Enkel und Urenkel auf einem Bild. Minishooting. Geschenkidee für Oma, Opa und Mama

kleine

Erbstücke

Weil Familie das Wichtigste ist.

Familienfotos am Strand vom Leipziger See

Seid ihr bereit,
für eure Lieblingsbilder?

bottom of page