Boho-Ikebana-8618.jpg

Hochzeit

Es gibt viele Varianten eine Hochzeit zu zelebrieren. Am liebsten sind mir die, bei der man das Knistern zwischen euch spürt und fernab von "roten Rosen-Efeu-Brautstrauß und Steinchen als Tischdeko" sind. Individualität, Bohothemen (sorry, lieb ich ❤) und natürliche, echte, authentische Hochzeiten ohne einen minütlich getakteten Zeitplan, sind genau mein Ding. Warum schreib ich das? Weil es wichtig ist, dass wir auf einer Wellenlänge sind und somit super zusammen harmonieren. Am Ende bekommt ihr genau die Bilder, die ihr euch wünscht!
Vom Styling, First Look, dem Ja-Wort bis hin zur Deko und Party kann ich, je nach Wunsch, alles an eurem Hochzeitstag festhalten. 
Bei einem gemütlichen Vorgespräch im Studio (oder via Telefon) lernen wir uns erst einmal genauer kennen und ich erfahre wer ihr seid, was euch wichtig ist und welche Vorlieben und Wünsche ihr für euren großen Tag habt. Mich dürft ihr natürlich auch mit Fragen löchern. ;)

An eurem großen Tag bin ich dann ganz nah mit dabei, um keine Augenblicke zu verpassen und alles für euch festzuhalten. Denn wahrscheinlich wird dieser Tag leider viel zu schnell an euch vorbei ziehen.
Bei eurer Hochzeit möchte ich mit euch nicht Dienstleister und Kunde, sondern eher wie Freunde sein, die sich voreinander nicht verstellen müssen und sich in jeder Situation wohlfühlen. 
 
Ihr habt jetzt richtig Bock bekommen mich bei eurer Hochzeit dabei zu haben? So schreibt mir gerne eine Email und am besten schon mit einem groben Ablaufplan eures Tages. So kann ich euch eine passende Preisliste schicken.
Ich freue mich auf eure Geschichten und vielleicht beginnt ja genau jetzt unsere gemeinsamen Reise. ;)

• Getting Ready
• First Look
• Trauung
• Paarshooting
• Gruppenfotos
• Fotos von Location und Deko
• Partyfotos
 
⪢⪡ 
 
Ihr habt an eurem Tag keine Lust oder Zeit für ein entspanntes Pärchenshooting?
Dann wäre ein "After Wedding Shooting" eine super Alternative. Schreibt mich dazu gerne an und ich verrate euch was möglich ist.

kleine

Erbstücke