· 

und dann kam Lennard

Linda und Hendrik waren einer der ersten Kunden von uns, daher haben wir uns riesig gefreut, dass sie wieder zu uns kamen - diesmal aber mit einer Babykugel. Sie waren zwar etwas spät dran, aber der Babybauch sah noch toll aus und wir konnten uns im Studio auslassen.

 

Bei den beiden hat man gespürt wie sehr sie sich auf den Nachwuchs freuen. Das hat mich total mitgezogen und dabei sind wunderschöne Bilder entstanden.

Da es einen festen Geburtstermin gab, konnten wir sehr konkret den Shootingtag planen. Nadine habe ich spontaner Weise noch Pfingstrosen kaufen geschickt, weil wir es einfach schön finden irgendeine Deko passend zur Jahreszeit mit auf dem Bild zu haben.


Und dann kam Lennard  

💚 💚 💚 

Ich war schockverliebt! Die Eltern sehr entpannt und ruhig und der Kleine war es ebenfalls. Diesesmal hatte ich eine andere Strategie - weil ich sonst manchmal Probleme bei den Familienfotos hatte, machte ich diese gleich am Anfang und der Plan ging auf. Der Kleine schlief ein und ich konnte mit den Fotos von ihm loslegen.

Linda und Hendrik bekommen jetzt ein dickes Lob von mir, da sie mir ihr vollstes Vertrauen geschenkt haben und mich sogar mit dem kleinen Mann alleine gelassen haben um sich etwas auszuruhen. Das war optimal, denn Lennard war ruhig und ein perfektes Model.

Auch euch einen großen Dank für euer Vertrauen und das wir die Bilder zeigen dürfen! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder bei einem Fototermin sehen :-)

  

Ines