• info664122

Babybauchshooting im Bohoset

Aktualisiert: 5. Mai

In den Stories versuchen wir euch so gut es geht einen Einblick darüber zu geben, was hinter den Kulissen bei uns so vor sich geht.

So auch das Vorhaben, ein neues Set im Bohostil aufzubauen. Dafür hat einfach eine aufblasbare Matratze hergehalten, verziert mit Decken und Kissen und natüüüürlich Pampasgras.

Es ist zwar noch nicht perfekt (so ein kleines Upgrade könnte das Set noch vertragen), aber wir finden es trotzdem schon total schön und es wertet das Shooting gleich etwas auf, wenn man auf diesen Stil steht.

Dieses Set eignet sich wunderbar für Schwangerschafts-, Pärchen- und Familienbilder.

Und weil die Frage immer kommt: "Was sollen wir anziehen?" In erste Linie kommt ihr dem Stil, in dem ihr euch wohl und nicht reingezwängt fühlt! Am besten eignen sich hierfür gedeckte Farben, erdige Töne, Leinenstoff und Strick- oder Häkelware.

Wir haben schon eine Menge traumhafter Bilder von verschiedenen Paaren damit machen können.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen