Das sind wir


Ich bin ines.

Man könnte auch sagen ein Wirbelwind und Kreativkopf. Ich habe gerne Action um mich herum, liebe große Familienfeste, bin eher laut statt leise, sehr glücklich verheiratet und seit Kindheitstagen begleitet mich meine Tollpatschigkeit. Ich mache sehr gerne Sport, um den Kopf frei zu bekommen und natürlich um fit zu sein. Zum Leidwesen meiner Freunde, die ich immer wieder nerve mitzumachen. :-)

Aaaaber, natürlich mag ich auch die Ruhe, Sauna, lesen, sonnen, baden, Schnulzen und Youtube-Videos schauen. Da bin ich in meiner eigenen Welt, kann machen was ich will und dabei entstehen auch die meißten Shootingideen.  Meine Familie und Freunde stehen bei mir an erster Stelle, das sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben und mit denen versuche ich so oft wie möglich zusammen zu sein.

 

 

Schon immer liebe ich es mit Kindern Zeit zu verbringen und mir war klar, mein Beruf soll später mal was mit diesen bezaubernden Wesen zu tun haben. Ich finde ihre Art die Welt zu entdecken und Dinge zutun, ohne Angst zu haben, einfach toll.

Jeder, der mich kennt, weiß das ich sehr emotional bin - so ist die Kamera bei einer Hochzeit manchmal meine Rettung, denn dahinter kann ich meine Freudentränchen verstecken.

Bei Bildgeflüster stehe ich hauptsächlich hinter der Kamera, kann mit den Babys kuscheln, führe Vorgespräche, kümmere mich um die Fotoauswahlen und plane Shootings.

 



Ich bin NAdine.

Bei meinen Freunden bin ich wohl dafür bekannt, dass ich viel und sehr schnell reden kann und für jeden Spaß zu haben bin. Ich komme ursprünglich aus Freiberg (Sachsen), habe eine große Familie und liebe es bei Familienfeiern ein volles Haus und Trubel um mich herum zu haben und alles passend zu dekorieren.

Seit 2016 bin ich Mama der coolsten Tochter der Welt (logisch) und genieße jede Sekunde mit ihr und meinem Schatz. Zeit mit meiner Familie ist für mich kostbar, aber auch meine Freunde haben einen sehr hohen Stellenwert bei mir und sind eine wichtige Konstante in meinem Leben. Ich liebe es zu lachen, gutes Essen, bin eine Quasselstrippe, Heulsuse, ein Sportmuffel, mache ständig Bilder und Videos mit dem Handy (weil ich am liebsten alles für später festhalten möchte), verreise gerne, liebe die Natur, die Sonne (+ Strand), aber auch den Schnee (+ Skifahren), schau gerne Filme, aber bin definitiv auch ein Serienjunkie, kann bei Disneyfilmen mitsingen und höre eigentlich immer und überall Musik oder Hörbücher an.

 

Bei Bildgeflüster sitze ich hauptsächlich am Pc, bearbeite und bestelle Bilder, schreibe Rechnungen und Mails oder plane Posts.

Bei Hochzeiten stehe (oder hocke) ich aber auch gern hinter der Kamera und unterstütze Ines beim fotografieren eures großen Tages. Ich schleiche um die Gäste herum und versuche heimlich jedes nervöse Händchenhalten, jede Freudenträne und jeden verliebten Blick einzufangen. Aber auch die ganz kleinen Shootingstars, eure Babys, fotografiere ich hin und wieder mal und dann wird das Set dekoriert was das Zeug hält. :-)



zusammen sind wir ein Dreamteam