Fotostudio | Bildgeflüster | Chemnitz
top of page

Studio

Bildgeflüster-Chemnitz-Studio, Boholook
Bildgeflüster-Chemnitz-Studio, Fotostudio

Fühlt euch wohl

Willkommen in meinem kleinen Fotostudio in Chemnitz. Ich möchte, dass ihr euch bei mir wohl fühlt und wir entspannt fotografieren können.
Während des Shootings oder einem Vorgespräch, stehen kleine Snacks und Getränke für euch bereit oder ihr wärmt euch bei einem Kaffee auf.

Im Studio könnt ihr während des Shootings auf dem Sofa kuscheln, oder wie klappen es zu einem Bett aus um Fotos zu machen. Gemütlich ist es in jedem Fall!
eine Holzbank können wir individuell stellen und euch in verschiedene Positionen fotografieren.

Für die Mamas habe ich auch ein paar Kleider in verschiedenen Größen, aber auch Kleidung für Kinder und Babys. Nur für die Männer muss ich noch shoppen gehen. :)

Bildgeflüster-Chemnitz-Studio, Outfit für Newbornshooting

im Babyzimmer

Mein Babyzimmer ist auf die Bedürfnisse eures kleinen Babys abgestimmt. Neben allen wichtigen Utensilien wie einer Wickelkommode, Windeln, Feuchttüchern und Wickelunterlagen ist auch für eine heimelige Wärme gesorgt, in der sich euer Baby besonders wohl fühlt.
Dort habe ich verschiedene Probs (Bettchen, Holzschale, Körbe,..) für eure Mäuse, genauso wie Bodys und Haarbänder.

Bildgeflüster-Chemnitz-Studio, Wickelkommode
Bildgeflüster-Chemnitz-Studio, Probs für Babyshooting
Bildgeflüster-Chemnitz-Studio, Kleider für Babybauchshooting
Bildgeflüster-Chemnitz-Studio-20, Outfits für Babys zum Shooting, süße Bodys
Fotostudio Chemnitz, Boho, Hippie, ungestellt
Herzliche Willkommen im Fotostudio Chemnitz
Bildgeflüster-Chemnitz-Studio, Fotostudio Chemnitz
Bildgeflüster-Chemnitz-Studio-5, Studio mit Sofa

lasst uns beginnen

Danke dir, jetzt kann unsere kleine gemeinsame Reise losgehen.

bottom of page