Meilenstein-Fotografie-Chemnitz-Baby

Meilensteine

Euer Baby entwickelt sich im ersten Jahr gefühlt im Schnelldurchlauf. Erst kann es sich drehen, dann hört man schon ein niedliches Gebrabbel, auf einmal kann es sitzen, der erste Zahn guckt, es wird durch die Gegend gekrabbelt und schwupps kann es laufen. Warum also diese Meilensteine, die so schnell vergehen, nicht auch festhalten?
Insgesamt wird es 3 Meilensteinshootings im ersten Babyjahr eures Kindes geben. Meine Empfehlung ist, die Shootings im 4., 7. & 12. Monat zu legen. Das ist natürlich kein festgeschriebenes Gesetz, wir können in den Monaten auch noch variieren.

⫸ ⫷

Während den Shootings wird es keine aufwendig gestalteten Sets geben, sondern es wird eher etwas klein und schlicht aber liebevoll gehalten. Auf dem Bett, dem Boden, einem Stuhl, Bobby Car oder was euer Kind alles so mag. Vielmehr soll es um die kleine inzwischen entwickelte Persönlichkeit eures Babys gehen. Ist er der wilde Räuber oder sie eher die Schüchterne die gerne mit ihrer Puppe kuschelt?! Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Reise und die vielen spannenden Momente mit eurem Zwerg.

kleine

Erbstücke