FRÜHJAHRS-MINIS | BildgeflüsterChemnitz
top of page
517A1889.jpg

Mini-Shootings

FRÜHJAHRS

517A2048_edited.jpg

endlich Frühling

Es geht wieder los!

Nach den Xmas-Minis freue ich mich riesig, euch dieses Jahr mal Frühjahrs-Minis anbieten zu können.

Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Bilder im Freien zu machen und dann noch zwischen blühenden Bäumen & Blumen.

517A2135.jpg

das erwartet euch

Ein kurzes Shooting zwischen Blüten & Frühlingsduft, in einer Atmosphäre in der sich jeder wohl und frei fühlt.

 

Ihr dürft kuscheln, toben, Blumen oder Bienen entdecken, den Frühling in vollen Zügen genießen usw.

517A2048_edited.jpg

die Fakten

517A2013.jpg
• 20 Minuten Shooting
• im Freien
• 3 Bilder als Download+ Druck im Format 13 x 19 cm
• limitierte Terminplätze
• Familienbilder sind möglich
• Online Galerie zum Auswählen eurer Bilder
• Zukauf von weiteren Bildern möglich
• maximal 6 Personen

119 Euro

Wähle deinen Termin aus.

Buchung
517A1977.jpg

Du hast keinen Termin bekommen?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht und ich setze dich auf die Warteliste.

Je Nach Anfrage schaue ich, ob ich einen zusätzliche Termin anbiete.

Merci, ich melde mich falls ich euch einen Platz anbieten kann!

bottom of page