Wilkommenszeremonie oder freie Taufe für Tora

Von einer Babywillkommenszeremonie habe ich bis letztes Jahr noch nie etwas gehört. Freie Trauungen sind in aller Munde, aber freie Taufen bzw. Willkommensfeiern für Babys waren mir neu.

In meinem Kopf ploppten ein immer wieder Bilder auf - immer ein gutes Zeichen dafür, dass ich das umsetzen sollte!

Also habe ich Tabea von https://www.liebeswort-herzenston.de kontaktiert, ob sie solch eine Zeremonie kennt und Bock darauf hat so etwas mit mir umzusetzen. Sie war sofort begeistert davon und so ging es also an die Planung. Wichtig war mir, dass es am Ende einen Film geben soll.


Anfangs war gar nicht geplant, dass so viele Dienstleister mitwirken, aber was soll ich sagen? Das Ergebnis ist unserer Meinung nach richtig schön geworden und wir haben für euch eine neue Inspiration geschaffen.

Vielleicht ist es ja auch für eine Option, solch eine kleine individuelle und persönliche Feier zu gestalten. Ihr wisst ja jetzt welche Dienstleister dafür das beste geben. :)


 




alle Mitwirkenden:

Dekoration https://www.tischleinschmueckdich.de Sweets https://www.einzelstuecke-chemnitz.com Location https://www.burgscheune-gnandstein.de

Zeremonie https://www.liebeswort-herzenston.de Familienkerze https://www.machs-licht-an.de

Makramee https://www.shantimamakramee.com Trockenblumen (Haarkränze) @lovly_flora_manufacture (Instagram) Styling @neoroyal.hair (Instagram)

Foto https://bild-gefluester.de & https://ankehartlfotografie.de Film https://bild-gefluester.de


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen